Unser Team

Dr. Claudia Liener-Strasser

Geboren 1979 in Innsbruck, seit 2012 Fachärztin für Lungenkrankheiten, verheiratet, Mutter von Tobias und Sarah

In der Behandlung meiner Patienten steht für mich eine vertrauensvolle und wertschätzende zwischenmenschliche Beziehung im Vordergrund. Ich verstehe mich dabei als Beraterin, welche die Anliegen und Sorgen ihrer Patienten ernst nimmt und in einem gemeinsamen Prozess einen nachvollziehbaren und verständlichen Therapieplan mit ihnen erarbeitet. Das sind für mich die grundlegenden Voraussetzungen für einen Therapieerfolg und dafür nehme ich mir gerne Zeit.

„Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt“

Diesem Zitat von Voltaire kann ich sehr viel abgewinnen, da ich die menschlichen Kompetenzen bei der Behandlung meiner Patienten als ebenso wichtig erachte wie die fachlichen und es für mich selbstverständlich ist, immer individuell auf jeden einzelnen Patienten einzugehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Portrait Sabine
Sabine
Portrait Andrea
Andrea
Portrait Annabell
Annabell
Portrait Daniela
Daniela

Unser Team hat Verstärkung bekommen. Wir freuen uns Anna, Pia und Magdalena als Assistentinnen in der Ordination begrüssen zu dürfen.